• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo endlich ey..
des war voll der Scheß ey hab 12 cw verpasst ey abba bitte gehts dann wieder.
:D

Ich habe auch mal eine frage da mein accout auch betroffen ist :(ob man sich wirklich drauf verlassen kann das die regionssperre wieder raus kommt weil ich sage mal soo das das irgendwie nich sein kann ich würde nicht mal den verkäufer die schuld geben aber naja ich würde mich auf ne antwort freun

:evillolwenn´s wieder gehen sollte gL & hF ^^:evillol:

Hallo,
und nun die bestätigung von Valve.........

Fragestellung unseres Großhändlers:

Hi All,

If you don't give my CD keys released, if you don't give my money back, I will report my problem to U.S Commercial Business and Management Council.

I have around ***000 HL2:CSS CD keys got disabled now, and I still have thousands of CD keys instock.
- I need to get all of my CD keys released;
- Or I need to get my money back, *USD * ****000 = ****000 USD.

You need to give me a valid reason why you disabled my accounts. Or else I will continue to seak for help from Legal!

Take care.

Valve Statement:
Date: Tue, 19 Feb 2008 10:55:01 -0800

From: miked@valvesoftware.com
To: *********************

Hello **********,

We are investigating your problem, and will release the accounts accordingly within 2 days.

Kind regards,

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hu, die Sache wird ja richtig heiß! :)
Ich bin mal gespannt auf morgen / Samstags - hoffe dann ist alles wieder beim alten!

Naja ich sehe aber schon meine Stats vor mir mit 1 Kill und 99 Deaths oder so ein scheiß -
man geht voll ein wenn so eine Sache vorfällt oder sich zu oft mit Freundin beschäftigt! :D

lool ^^
dat is mir schon viel zu oft passiert !!!
aba , lasst ma i-wann ne runde poolparty oda so zoggen ... nur die die in diesem thread hier sind , ok ?

Klar, ihr könnt mich eh alle hinzufügen wenn ihr wollt!

source1982

Ach ja: Poolparty <variabel> sind die gestörtesten Maps ever und ich find se goial! :D

Nun B2T!

Mfg
Michael

Hy,

Wer einder aknn ma bei mir vorbeischauen ich hab meine alten meber rausgeckckt weil sie zu schlecht warn alleso alles Plätze freiiii

BITTE ANMELDEFORMULAR DANN AUSFÜLLEN!!!

kann iwer vllt die nachricht vom groß händler auf deutsch übersetzen, ich versteh nicht was ich machen muss, soll ich iwem jetzt meinen cd key schicken oder geht alles von alleine wieder.

einfach am freitag oder samstag das update runteladen, dann klappt wieder alles ;)
das is jetzt in amerika schon draußen aba in Deutschland erst morgen oda samsteg eben ...

@ Michael350 : ja , ne ? ich find poolparty auch einfach hamma !

mein steam name :
- bei CS:CZ und CS 1.6 = marc2fehr
- bei source undd hl2 = 5885Q909

Zuletzt bearbeitet:
hab in dein GB geschrieben , aber mein Clan heißt net HFH:::) sonder HFH::: ( Headshots Frei Haus ) !!!

marfuta94 schrieb:
kann iwer vllt die nachricht vom groß händler auf deutsch übersetzen, ich versteh nicht was ich machen muss, soll ich iwem jetzt meinen cd key schicken oder geht alles von alleine wieder.

Die meisten Steamgames von Valve sind ab 16 bzw. 18 ich glaube in diesem Alter im Jahr 2008 sollte man zumindest LEICHT VERSTÄNDLICHES ENGLISCH wie in der MAIL verstehen können, sonst würde ich mir mal Gedanken machen um deine Schullischen Leistungen und das ZOggen lassen...

Dontales schrieb:
Die meisten Steamgames von Valve sind ab 16 bzw. 18 ich glaube in diesem Alter im Jahr 2008 sollte man zumindest LEICHT VERSTÄNDLICHES ENGLISCH wie in der MAIL verstehen können, sonst würde ich mir mal Gedanken machen um deine Schullischen Leistungen und das ZOggen lassen...

:lol::D:lol:

ein danke an alle,die sich für unsere accounts eingesetzt haben :)

müssen wir diese update irgendwo herunterladen oder machts des automatisch wie die anderen auch???

gruß
J.F.

Das wüsste ich ach gerne. und wenn ich das update wo andrs runterladen muss wo soll cih das dann machen? ein link wäre in dem Fall ganz hilfreich.

Vielen dank an alle die geholfen haben unsere accounts wieder freizuschalten:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben