Couter Strtike Probleme

MeinNamex

Cadet 4th Year
Habe einen neuen PC mit Ryzen 1700x Platform. Mit 2 verschiedenen Mainboards der X370 Reihe will Counterstrike nicht Updaten. Bei 27% bricht das Update immer ab. Hängt das mit dem Mainboard zusammen?
beide Mainboards habe allerdings USB probleme. Deswegen steige ich wieder aus Intel um. Anscheinend ist das nicht ganz ausgereift.

Das klingt eher nach einem Windowsproblem. Und wenn USB bei deinem Board nicht geht kann es auch sein das du ein Montagsprodukt erwischt hast, welches du umtauschen / reparieren lassen kannst. Das kann dir bei Intel auch passieren, deswegen zu wechseln ergibt keinen Sinn.

Ich habe das zweite mal bei mindfactory ein "Montagsprodukt" eingebaut bekommen. Komisch was?
Ja wenn das Mainboard in Ordnung wäre, dan müsste normalerweise alles funktionieren. Weil ich sonst immer eine Intel Platform hatte und immer keine Probleme hatte Denke ich wieder an einen wechsel zu Intel. Ich hoffe das ich von diesem wieder kein Montagsprodukt kriege, oder anders gesagt ein teil das keiner haben will. Im test soll angeblich alles Funktioniert haben. bei mir Funktioniert es nicht.

Wurde Windows bei dem ganzen wechseln mal neu installiert?
Eventuell einfach nur eine Treiber Sache?

Ja beim erstem AMD Mainboard und beim zweiten wurde Windows immer neu Installiert.
Das AMD Mainboard ist definitiv Defekt. Hinten von den 5 USB Steckplätzen funktionieren 4 USB Steckplätze und eines nicht. Vielleicht ist da eben noch mehr Defekt.

Deswegen zu Intel wechseln sit doch pures Geld verbrennen. Installiere mal Windows neu und lade dir alle nötigen Treiber sowie eventuell das aktuelle BIOS vom Mainboard-Hersteller runter und spiele die auf.

Eigentlich müsste das BIOS auf aktuellstem Stand sein, weil mindfactory das ja angeblich updatet. Der Kauf war erst vor ein paar tagen.
Mit Treibern hängt das nicht zusammen, entweder es funktionieren alle Ports oder keins.
Aber warum CS nicht geht, ist mir schleierhaft. Alle aktuellen Treiber sind auch drauf.

Eigentlich müsste das BIOS auf aktuellstem Stand sein, weil mindfactory das ja angeblich updatet. Der Kauf war erst vor ein paar tagen.

Naja... als ich meins eingebaut habe, hatte ich erst mal die Treiber von der beiliegenden CD genommen. Nachdem er diese installiert hatte viel dem MSI Live Updater auf, dass er aktuelle Treiber noch zum Download bereit hatte.

Geh nicht davon aus dass gleich das aktuellste auf deinem Board eingespielt ist.

Zurück
Oben