• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 CP 2077 Waffenmodi ändern?

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.181
Hallo,

kurz und knapp ich habe schon seit längerm das Sturmgewehr HAWK von der NUSA Trulla Myers.

Ich möchte den Singleshot Modus verlassen und auf Dauerfeuer umstellen.

Hab so ein rotes rundes Glasvisier als Zielvorrichtung wenn ich ziele steht dort : Single [O] und Full ohne eine Markierung.
Wie stelle ich es um das die Waffe von Singleshot also einmal drücken es kommt nur ein Schuss und man muss wieder klicken um zu schießen auf Dauerfeuer um?

Oder kann die Waffe nur diesen Modus?
Bin jetzt schon ewig am suchen... vielleicht weiß es ja Jemand auf Anhieb?

MfG Fighter1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Möglichkeit den Feuermodus zu ändern.

Aus Reddit:

There isn't a fire mode button. Most guns fire differently in hip fire or aimed fire.
Tech guns have a charge up mode that can be different. Some guns are fully automatic when hip firing and burst fire when aimed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, lazsniper und Fighter1993

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.662
Zurück
Oben