CPU 100% ausgelastet

Ok, ich setzte den PC mal zurück. Melde mich Morgen ob es geklappt hat oder nicht.
 
Hallo zusammen, habe den PC zurückgesetzt. Muss ich jetzt alle Treiber neu Installieren und was ist das die CPU ist zu 35 Prozent ausgelastet aber mein Benutzer verbraucht bur 6 Prozent..... Welche Programme sollte ich Installieren und welche nicht. Brauche unbedingt Tipps, damit mir das nicht noch mal passiert. Der Pc Läuft wieder Flüssig:)
IMG_20210518_161237.jpg
 
Könnte sein das Windows im Hintergrund grad Updates gezogen und installiert hat zum Zeitpunkt als Du das Foto gemacht hast.
Um zu verhindern das sich Dein PC wieder verlangsamt, installiere einfach nicht allen Mist dem Du so begegnest im Internet oder was auch immer mit gekaufter Hardware mit auf CDs/DVDs geliefert wird.
Windows 10 sucht sich schon den passenden Treiber in seiner eigenen Datenbank, wenn es nicht gerade exotische Hardware ist.

Wenn Du das befolgst, sollte sich der PC auch in einigen Jahren noch ohne Schwierigkeiten nutzen lassen.

Aber poste doch bitte nochmal den Reiter Autostart und zeig nochmal was alles im Task-Manager ausgeführt wird. Diesmal bitte einen richtigen Screenshot und nicht mit der HandyCAM aufnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grud0n und fixedwater
Aber Windows und Spiele gehören sowieso nicht auf eine Platte. Eine ordentliche Sicherung von Windows erstellen, dann ist das ganze in 15 Minuten erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grud0n und fixedwater
Zurück
Oben