Cpu auf 0,79GHz

mach mal ein brauchbares Foto von deinem PC, offene Seite wo mann alle Anschlüsse sieht
 
So?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 379
bei deinem Brett fehlen ein paar schrauben. Warum? oben recht 2 und unten links eine
es sollten alle Befestigungen benutzt werden da das bord einen schaden nehmen könnte (Leiterbahnen brechen) bei ein und aussteck handlungen am bord.und oberhalb des kühlkopfes sieht es grau aus ist dir da mal wasser ausgelaufen? oder sieht das nur auf dem foto so aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In cpu z habe ich auch durchgehend 800mhz
Ergänzung ()

Die Befestigungen unter dem Mainboard also im Gehäuse haben gefehlt deswegen sind da keine Schrauben drinn.
Ergänzung ()

Soll ich schauen das ich welche da rein schrauben kann könnte welche von meinem alten Case nehmen.
Ergänzung ()

.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 367
Geh mal ins BIOS und deaktiviere mal den Boost und die Energiesparfunktionen.
Danach setzt du den Multiplikator einfach mal auf 4Ghz oder sonst was fest.

Läuft die CPU danach weiterhin auf 800Mhz würde ich sagen dein Mainboard ist über dem Jordan.
 
wenn das bord noch keinen schaden davon getragen hat währe es ratsam alle Befestigungen zu montieren.
die distanz hülsen hast du schon zwischen Brett und case?
 
Ok also das Problem liegt sehr warscheinlich am Mainboard. Ich habe noch Garantie auf dem Mobo aber was soll ich schreiben was am Mobo defekt ist
Ergänzung ()

Die distanz hülsen habe ich noch also probiere ich mal die noch reinschrauben und wenn es immer noch nicht geht schaue ich wegen der Garantie.
 
Zurück
Oben