CPU Aufrüsten.. I9-9900K --> 2x FRAGEN ! Kühler, Netzteil ?

ghecko schrieb:
Definitiv. Wenn RGB, nimm die Crucial mit RGB. Aber davon würde ich aufgrund der Software dringend abraten.

Die hier?
https://www.computeruniverse.net/de...tm_medium=katalog&utm_content=artikel&agt=288

was ist den mit der Software? Finde dazu gerade kein Erfahrungsbericht.
Würde die mir nur auf eine Farbe einstellen wollen und mehr Spielereien hatte ich auch nicht vor.

Vielleicht wird die Software in der Zukunft auch besser und dann brauch ich keine neuen kaufen mit RGB`s, da ich die mir von vorne rein geholt habe .. Oder denke ich falsch ?:confused_alt:
 
So bestelle dann einfach die normalen ersten Balixstix 32GB ohne RGB.. Benötige ich noch zusätzlich irgendwelche Kabel, Wärmeleitpaste etc. für den Austausch meiner CPU? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben