BlackWidowmaker schrieb:
Dieser Kommentar verinnerlicht für mich absolut das, was mich im CB-Forum stört. Diese Arroganz, die Arbeit eines Redakteurs schlecht zu machen, die Aussage dessen völlig zu ignorieren, am Thema vorbei zu schreiben und gleichzeitig so zu tun, als hätte man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Nicht jeder ist von Geburt an so ein Profi, dass er alles von alleine durchschaut. Genau das ist der Grund, warum eine Seite wie CB existiert und seit Ewigkeiten erfolgreich ist.
Und anstatt sachliche Kritik zu äußern, zum Beispiel, warum nicht der vollständige Anwendungsparcour durchlaufen wurde, wird dann mit der subjektiven und völlig unbelegten eigenen Wahrnehmung argumentiert und diese als "Realität" verkauft.
@Topic:
Die Anwendungsszenarien sind sicherlich immer ein wenig schwierig zu definieren. Meine Freundin liebt es beispielsweise ca. 30 Browsertabs offen zu haben und ständig hin- und her zu springen.
Bei mir persönlich sind es halt eher andere Dinge.
Sicherlich sind für 90% eh nur die Gamingtests relevant, von daher finde ich eine Einschränkung tatsächlich okay.
Ich muss einfach mal wieder ein großes Lob aussprechen, das ihr diese Fragen, die hier praktisch täglich gestellt und subjektiv beantwortet werden, objektiv beantwortet.