M
Mustis
Gast
Hast du BF V während dessen minimiert? Dann wäre das nämlich zumindest nachvollziehbarer.MTA schrieb:ist aber so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du BF V während dessen minimiert? Dann wäre das nämlich zumindest nachvollziehbarer.MTA schrieb:ist aber so
Wozu wenn alles flüssig läuft mit 15% GPU-Auslastung? (was definitiv nicht der Fall sein wird)MTA schrieb:Mich würde jetzt aber eher interessieren welchen Prozessor ihr empfehlen würdet
Mit was für einen Mainboard?Fellor schrieb:Den Ryzen 5 2600X oder für BF5 besser den Ryzen 7 2700X.
MTA schrieb:Es ist aber so ich habe nebenbei den Taskmanager geöffnet der es mir genau anzeigt
nein der Task manager war auf meinem 2 MonitorMustis schrieb:Hast du BF V während dessen minimiert? Dann wäre das nämlich zumindest nachvollziehbarer.
Es läuft ja nicht alles flüssigTopperHarley87 schrieb:Wozu wenn alles flüssig läuft mit 15% GPU-Auslastung? (was definitiv nicht der Fall sein wird)
Hab den auf meinem 2 MonitorFalc410 schrieb:Wahrscheinlich weil BF5 im Hintergrund läuft und dann die Grafikkarte automatisch von Windows herunter getaktet wird, bis der Fokus wieder auf dem BF5 Fenster ist. Lass den Task Manager offen und spiel ein paar Minuten, wechsel dann zurück und schau auf den Graphen von der Grafikkartenauslastung - ist sicher über 15%
Da sieht man eh nichts außer so windows ProgrammeMustis schrieb:Und die 100% Auslastung der CPU geht mehr oder weniger allein auf den BF V Task zurück? Mach doch mal einen Screen vom Taskmanager mit dem aktiven Tasks.
was aber komisch ist ist das angezeigt wird CPU also im komprimirten modus 50% aber bei BF V nur 40% und wenn man alles zusammenzählt kommen keine 10% herausMustis schrieb:Und die 100% Auslastung der CPU geht mehr oder weniger allein auf den BF V Task zurück? Mach doch mal einen Screen vom Taskmanager mit dem aktiven Tasks.
Stabile 60 FPSDeathangel008 schrieb:@ TE: was wäre denn dein ziel was die fps angeht? und nochmal: die 15% stimmen nicht.
Und das er villeicht nich gerade immer auf 100% istDeathangel008 schrieb:@ TE: was wäre denn dein ziel was die fps angeht? und nochmal: die 15% stimmen nicht.
Bu][e schrieb:Ebenfalls kannst du dir die RAM-Auslastung anzeigen lassen, dann siehst du auch, ob du dort am Limit läufst.
mein fehler, ich vergaß dass sich budgets im laufe der jahre nicht ändern können. ansonsten siehe oben.Empfiehlst jemandem der aus dem Budget-Bereich eines i5 kommt einen i9-9900K für 600€?