• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cpu auslastung bei cod5

gino0407

Lieutenant
hallo.wie kann ich bei cod5 während ich spiele gleichzeitig die cpu auslastung sehen??
mfg gino

Man öffne den Taskmanager -> startet CoD5 ->Große Map mit viel details und am besten auch Gegnern -> ALT + TAB -> Taskmanager in die breite ziehen anschauen :)

und dann kannste ja mal sehen wie das so läuft ^^

andere Idee im moment hab ich auch nicht :-P

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Leistung
Klick dich da rein, da kannst über Zeit loggen. Alles mit Boardmitteln. Starten und Runde zocken. Nachher kannst dus Auswerten.

@atomrofler:die auslastung der cpu liegt im schnitt so bei 63%(min30%,max89%) und das bei bei so 40 spielern.wollte nur mal so gucken ob die cpu oder die graka limitiert.scheint die graka zu sein.

is klar so ne low graka für das Spiel kann nicht gut gehen ;)

Ich denke das es eher am System liegt (Treiber oder zugemüllt). Ich zocke mit einer 8600 GT
Windows XP vom aller feinsten :).

also es lag an den servern,die haben sehr ordentlich lag gehabt.
jetzt haben es die server behoben,es laggt gar nicht mehr und das spiel läuft auf 1280x1024 mit maximalen einstellungen auch bei 42 spielern einfach nur perfect.bin echt froh,daß es so gut bei mir läuft.

@pvtpj:ich habe das mal als ironisch aufgefaßt...

mfg gino

Zuletzt bearbeitet:
@pvtpj:ich habe das mal als ironisch aufgefaßt...

jupp war es aug gemeint, sry
schau mal in mein Befehls FAQ (siehe Sign)
und aktiviere dir mal die FPS-Anzeige.
und nutzte falls du ROTE FPS hast ein paar meiner Befehle, dann solltest du besser noch Spielen können.

yo,danke für den tip.
mfg

Zurück
Oben