cpu-auslastung

S1LeNT

Ensign
hi,

seit heute habe ich ein problem mit meiner cpu-auslastung...und zwar ist sie immer auf 20-35% ! ich denke das problem löst dies hier aus :

"acrord32.exe"

was ist das?

achso, vielen dank!

daran lags, hab sie dann augemacht :)

Hallo , habe genau das gleiche Problem! Hardware ist ein Gericom Hollywood XXL SLI Notebook mit AMD 64 Turion CPU. Nach Neuinstallation (gestern) lief alles perfekt - hatte von Win XP Home auf Pro gewechselt. Hatte alles drauf und ein wenig Raven Shield gespielt. Beim Verlassen des Spiels bekam ich dann einen Bluescreen und musste Reseten. Seit dem habe ich in regelmäßigen Abständen - ca. alle 30 sec. - eine CPU Auslastung von 30-40%. Schwankt immer mal ein wenig, doch die Abstände sind regelmäßig. Auch ich kann keinen Prozess ausfindig machen, der dafür verantwortlich sein könnte. Habe schon fast alles beendet, trotzdem lässt sich das Problem nicht finden. Viren, Trojaner und Würmer sind ebenfalls keine auf dem Rechner. Habe auch schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt und alle Treiber, die ich so drauf habe erneut installiert - ohne Erfolg.

Wer hat noch einen guten Tipp für mich?

Gruß Enzo

Zurück
Oben