Cpu Ausslastung 25 prozent im Leerlauf

Metro2033

Cadet 4th Year
Hallo
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit ich habe folgendes Problem : Im Leerlauf wird meine Cpu 25 prozent ausgelastet . Im tasmanager habe ich festgesstelt es liegt an der Windows updater exe was soll ich machen ?

ich bedanke mich voraus für eure Antworten

einfach mal das windows update ausführen lassen?

Solange warten Windows-Update mit runterladen und der Installation der Updates/ Patches fertig ist.

Sollte bei den Updates/ Patches was für .NET Framework mit bei gewesen sein, dass rödelt anschl. noch einige Minuten bis sich das System wieder beruhigt.

Danke für eure Antworten ;) aber es sind alle updates installiert ! das ist das problem wenn ich das aus mache wird die cpu auslastung wieder 0-5 prozent dafür arbeitet dann mein Internet nicht

Haha geil :D ... lass einfach das Windoof Update durchlaufen ...

Vorallem nach Neuinstallationen zieht er ewig Patches nach ... selbst wenn du das neueste Release von Windows 7 hast!

Ja nach Prozessor kann der Spass schonmal mehrere Tage dauern. 25% deuten darauf hin, dass du einen 4-Kerner hast und Windows stetig einen Kern für Updates benutzt.

Richtig ich habe einen 4 kern Prozessor Q6600 :) ich verstehe aber nicht es sind alle updates installiert ? wie lange wird das noch so dauern ?

Kannst ja auch mal Rechner neustarten und dann einfach laufen lassen, 30 min. und dann schaust mal wieder nach.

Das habe ich auch schon gemacht hilft leider nicht Windows updater exe läuft immer noch im Leerlauf 25

C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007\WindowsUpdater.exe
Autostart : HKLM\System\CurrentControlSet\Services\SystemUpdatekb70007
Ergänzung ()

C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007 das ist der Pfand
Ergänzung ()

So Leute danke für eure Antworten , habe jetzt selber eine Lösung gefunden : Diese Windowsupdater exe gehört gar nicht zur Windows Diensten ich habe noch Laptop auch mit Windows 7 und dort gibt es keine Windows update exe diese "exe" deckt sich unter C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007 diesen Ordner habe ich gelöscht . Wahrscheinlich war das ein Virus oder so aber meine Virusscanner haben das nicht entdeckt jetzt ist die CPU Auslastung wieder in Ordnung .

Anhänge

• 555555.PNG
    555555.PNG
    171,2 KB · Aufrufe: 315
  • sdsadsd.PNG
    sdsadsd.PNG
    148,3 KB · Aufrufe: 271
  • Endlich.PNG
    Endlich.PNG
    121,4 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben