dersteffen
Cadet 4th Year
Ich meinem Medion Netbook ist der CPU in letzter Zeit grundlos recht war. Früher war er eigentlich immer so bei 40 Grad und jetzt ist er manchmal bei 60 Grad obwohl ich nichts mache. Eben war das Gerät nur an und eine I-Net Verbindung war auch an aber ich habe nichts gemacht und dennoch war die Temp bei 60 Grad. Und die CPU Auslastung verändert sich sprunghaft im Sekundentakt von 2% auf 66% auf 100% eben wo ich hier ins Forum gegangen bin. Ist das normal? Ich verstehe nicht wieso hab ich 66% Auslastung wenn das Gerät einfach nur an ist und ich nichts mache und wieso ist der Prozessor bei 60 Grad?
Die Festplatte ist bei 40 Grad. Kann das ein Lüfterproblem sein? Der hat in letzter Zeit immer direkt beim Anmachen manchmal kurz komische Geräusche gemacht aber seitlich an den Lüftungsschlitzen ist keine Verstaubung zu erkennen.
Die Festplatte ist bei 40 Grad. Kann das ein Lüfterproblem sein? Der hat in letzter Zeit immer direkt beim Anmachen manchmal kurz komische Geräusche gemacht aber seitlich an den Lüftungsschlitzen ist keine Verstaubung zu erkennen.