• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

cpu beratung

Der i7-920 passt ganz sicher nicht auf das Asus HM87-Board !!!
Zu faul zu checken ob du trollst, aber er hat oder hatte ein x58 passend für die CPU, also keine Ahnung was du willst.
Siehe
nun ist meine frage sind die sachen echt besser als der i7 920 cpu und ist das bord auch besser als das x58extreme ???
Naja, das Ganze ist natürlich nicht eindeutig :freak: (ohne Ironie).
Aber natürlich stimmt die Aussage dass der i7 920 nicht auf ein 85/87 usw. board passt.

alter komm mal klar ok ich kenn mich nicht aus warum frag ich woll nach mann und aleine zu faul zum checken gehts noch

@sShorty007boy: Du warst nicht gemeint, hab nicht gesehen das du gefragt hast. Hab nur gesehen: der Xeon passt nicht auf das board. Ihr seid heute zu schnell für mich.

edit:
@mugam: Hat sich wohl geklärt, mein Fehler, hab halt den Post nicht gesehen bzw. das Edit? Jedenfalls sind einige schnell auf 180.

Zuletzt bearbeitet:
@K3ks - Witzbold, lies mal Post #13, da hat er TE den link zum H87m-Board gepostet und geschrieben, dass sein i7-920 da drauf passen würde, darauf habe ich mich bezogen. Ausserdem wußte ich welches neue Board er bestellt hat, da es Gestern dazu einen Kaufberatungsthread gab.
Also selber Troll.
Ergänzung ()

@sShorty007boy - es gibt verschiedene Serien von Prozessoren, deren Namen mit i7 beginnt, die aber nicht in dieselben Motherboards passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

kann man den sagen ob der cpu und das bord viel schlechter ist alsmeine alten cpu und bord

Nein, die Xeon-CPU ist besser als der i7-920, wurde doch jetzt schon oft genug geschrieben.
Und die Geschwindigkeit ist eh von der CPU und nicht vom Board abhängig.

Und du wirst sehen, dass du beim Xeon ebenfalls 8 Kerne angezeigt bekommst.

ok den hatt mein kommpel keine anung von pc sachen was ich nomarl nicht glaub da er im pc laden arbeitet hmmmm

Nja, dass jemand im PC-Laden arbeitet, bedeutet noch lange nicht, dass er Ahnung hat.
Habe da schon die tollsten Sachen erlebt.

Hat dein Kumpel behauptet, dass der i7-920 schneller und besser ist ?

ja ich hab nur gedacht das er anung hatt aber das ist den woll nicht der fall gut das ich noch mal gefragt habe
Ergänzung ()

denn hab ich noch mal ne frage und zwar habe ich jetzt ja noch 2 arbeitspeicher drinne und einer ist im arsch könnte ich die mit dem der heil ist zusammen auf den board machen? das sind die neun http://www.alternate.de/Corsair/Cor...00_Kit,_Arbeitsspeicher/html/product/885866/?
und das sind die alten http://www.ebay.de/itm/Arbeitsspeic...erzubehör_Arbeitsspeicher&hash=item19e354501d

ja oder

Klicke einfach auf den Test von mir oben # 25
Da kannst du deinen I 7 920 mit dem Xeon vergleichen , kommt immer auf das jeweilige Game an wie viel es ausmacht !

@sShorty007boy: Der E3-1230V3 sollte in Extremfällen 50% (die Hälfte) in Spielen schneller sein, jedoch kriegst du für 50€ weniger einen kaum langsameren i5 4570, der ist nur etwas über 5% langsamer als der E3-1230V3 in Spielen und kostet nur 150€. Das passt auch auf jedes 85/87 Chipsatzboard, auch auf das Ausgewählte.

Darf man eigentlich fragen wie alt du bist?

@mugam: Hast du mein edit bzw. den ganzen Post von mir gelesen?

@k3ks - ja, hat sich ja geklärt.... wenn ich auf 180 bin hört sich das anderst an ....
Jetzt kommst du auch noch mit dem i5 - der TE ist doch eh total verunsichert und außerdem
hat er die Teile gestern bereits bestellt .....

so ist das bestellt sind die sachen jetzt
Ergänzung ()

mugam kann man auch privart anschreiben ?

@mugam: Hast ja recht, bei mir kam aber nicht an dass er ALLES gestern bestellt hat, dann passt es ja soweit.
Die Rechtschreibung vom Threadersteller lässt mich vermuten dass ein Kind von Papis Geld am bestellen ist (ich gönns ihm :D) oder ein Legastheniker vorm Rechner sitzt (hier steckt keine Wertung dahinter, daher die Frage mit dem Alter an sShorty007boy, die Neugier ist stark in mir :P).

Bei Anno 2070 ist der Unterschied enorm
Jap, sogar über meinen geschätzten 50% (besserer Turbo, 20% mehr Leistung pro Takt, ungefähr 20% mehr Takt...).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst auch PN schreiben ...
Lass dich nicht verrückt machen vom Kumpel ...
Wie alt bist du denn?
Ergänzung ()

@K3ks - Sorry, das kannst du ja nicht wissen, wusste ich auch nur, weil ich gestern an seinem anderen Thread beteiligt war und die Vorgeschichte kannte ...

Zurück
Oben