Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wie oben hatte ich gestern mein cpu block auseinander geschraubt nun beim zusammen bauen hab ich vergessen wie es richtig war nun hab ich es irg wie gemacht und habe nun sehr schlechte temps 50 grad im idle und 100 wenn ich last gebe jemand ein bild oder so wie es richtig ist?
leider weiß ich nicht was für ein cpu block ich habe steht nämlich nichts drauf
Ich geh mal davon aus das du mit "Block" den Kühler meinst. Warum du den zum reinigen vom Board schraubst ist mir zwar schleierhaft, aber gut, ist jetzt halt so
Welcher Sockel? Welcher Kühlerhersteller?
Wenn du das nicht weisst, sagt ein Bild oft mehr als tausend Worte.
Vorab, ich habe null Ahnung von Wasserkühlungen, gebe dennoch einfach mal meinen Senf dazu.
Mir fallen die Luftblasen auf. Mich würde es nicht wundern, wenn die dort nicht sein sollten. Also das System entlüften.
man sieht sieht doch eindeutig das in den Schläuchen und am CPU Block Luftblasen sind, eine Wasserkühlung kühl mit Wasser und nicht mit luft darum die schlechte Kühlleistung, Entlüften bis keine Blasen mehr im Wasserkreislauf sind !!!
ja beim ran zoomen vom handy hab ich das auch gesehen nur bekomme ich die nicht richtig raus denke immer der schlauch rutscht raus weil der irg wie zu locker auf den fittings liegt ^^
Pumpe der Wasserkühlung mehrmals ein und ausschalten (Ausgleichsbehälter muss offen sein, damit die Luft entweichen kann) mach ich bei meinem Aquarium auch immer, wenn Luft ins System kommt, der Druck sollte die Luft rausdrücken