cpu bremst Graka

scauter2008

Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.057
Zuletzt bearbeitet:
cpu zu lahm. ist recht cpu-lastig.

aber kannste nichtmal ein bissl auf rechtschreibung achten?
 
Definitive ist deine CPU zu Schwach. Du solltest dich ernsthaft,nach einer neuen besseren CPU Umschauen.

MFG
 
danke für die antwort was habt ihr so im 3d mark 05 und am maibort kan es nicht liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mainboard ?
Naja dein ganzes AMD system ist schwach. Vielleicht der moment zum Umstieg, da ein Intel wesentlich schneller ist.
Ich hab 9 K mit einer X1950xt ! Core 2 Duo E6400 und asus P5ld2/c was auch keine High-End Hardware ist ;)
 
ok hab jetzt den fsb von 200 auf 220 gesetzt und 13566 im 3d mark 05
warum hab ich jetzt gleich 1000 p mehr ??
werden etwar die cpu punkte mit in den grafickpunkten eingerechnet ??
 
Ich bekomm mit meinem System ca. 20000 Punkte zusammen

Deine FSB erhöhung hat eine schnellere Datenübertragung zur Northbridge gebracht.
Wenn du noch mehr haben willst, dann geh immer in 10ner Schritten hoch und teste es dann mit 3DMark06 oder prime95. VCore würd ich auf "AUTO" lassen. Irgenwo wird es schon kritisch werden aber das merkst du dann eh;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis wie man übertacktet ^^
 
cs4uScorpioN schrieb:
aber kannste nichtmal ein bissl auf rechtschreibung achten?

Wäre eine grandiose Idee^^
Aber das ist ja klar, dass bei einer CPU lastigen Anwendung die GraKa eine eher untergeordnete Rolle spielt. Wird sie bei realitätsnäheren Anwendungen, also (grafiklastigen) Spielen, auch gebremst? Ansonsten ist die CPU ja nun wirklich keine Rakete...

MfG rubski
 
Zurück
Oben