CPU Calc - Das Overclocking Tool

Also ich bin zwar jetzt dabei für meine Schule ein Programm zu schreiben und mich evtl. in eine dort geplante Gruppe für die Schulwebseite einzuverpflichten (Kann da vielleicht hohes Tier spielen^^), aber ich habe immer Zeit für Vorschläge und Fragen bezüglich CPUCalc.

Ich hoffe auch das mein Schulprogramm auch meine Fähigkeiten schult im Umgang mit Datenbanken usw., sodass ich vielleicht sowas auch bei CPUCalc realisieren könnte.



EDIT:
Das Forum musste ich dank Spam leider einstellen, aber soweit lebt CPUCalc noch.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

der Download-Link für CPU-Calc auf der ersten Seite meldet leider ne verseuchte Seite.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 3 Seite(n) von insgesamt 3 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-08-20 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-08-20 gefunden.

Die Malware wird in 3 Domain(s) gehostet, darunter send29931.cn/, hit-senders.cn/, varrugilanto-2.com/.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter send29931.cn/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS34788 (NMM).
 
Ja das stimmt leider, die Seite wurde vor über einem Monat infiziert. :(
Aber momentan tut sich auch nichts. Es steht zur Zeit in Frage, ob CPUCalc ein Refresh verdient hat um dann als ein KMTool den Relaunch von Kaltmacher promoten soll. Aber solange der Umbau der Page nicht abgeschlossen ist, steht CPUCalc erstmal auf der Warteliste.
Momentan beschäftige ich mich mit der 3D-Modellierung mit Blender für mein 2D-Spiel Fayman. Nein, das ist kein Tippfehler: Die Figuren und Animationen sollen dreidimensional erstellt werden und dann seitlich aufgenommen als 2D-Animationen ins Spiel eingefügt werden. Desweiteren können die Figuren dann für 3D-Zwischensequenzen, also Videos, verwendet werden. Sollte ich irgendwann ins 3D-Spiel Segment einsteigen, so sollen die vorhandenen Figuren eine erste Grundlage darstellen, ebenso die (hoffentlich bis dahin) erlangte Erfahrung in diesem Bereich.
 
hier wurde ja mal länger nicht geschrieben^^
ich wollte mich auch mal an das thema übertakten rantasten un bin natürlich auf den cpu calc gestoßen
jedoch kann ich einmal das programm nicht updaten (auch als admin ausgeführtes programm nciht)

und ich kenn mich damit auch nicht so aus
deswegen weiß ich nciht genau was ich da bei amd cpu auswählen soll.
ich hätte jezz zuerst an phenom k10 gedacht, aber das seh ich nirgends (cpu-z usw.)
ich hatte dann trotzdem k10 genommen. In dem sich neu öffnenden Fenster hab ich dann RF (könnte mir jemand sagen was das heißt?) auf 291 damit bei Clock 3201 rauskommt. ich glaub das sind dann die 3,2Ghz die ich bisher hab. also cih glaub zumindest mal das ich da mein ausgangs-/normaltakt eingeben muss.
bei multi weiß ich nich was da reinmuss, genauso wenig wie bei ram (alles in dem CPU-Fenster). Was ich komisch find, is dass der TDP bei 95W dann bleibt, wobei doch meiner bei 125W liegt....

ich bin da halt absolut im neuland :D
 
Zurück
Oben