CPU Cooler für 25€

DaMoN1993

Commander
Hallo,
angesichts der temps von bis zu 45°C idle non-OC, will ich mir nen neuen CPU-Lüfter zulegen.
preis sollte ca. 25 €uronen sein, da ist mir sofort der Scythe Katana 2 aufgefallen ( hier)

besonders ist er mir zwar aufgefallen weil ein kumpel sich ne suzuki katana R gekauft hat^^, aber es soll ja nicht nur ein wortwitz sein, sondern auch gut kühlen.
ist der katana 2 zu empfehlen, und kühlt er besser als mein 64Pro PWM?
und ist der irgendwie zu regeln, oder gibt's den auch als PWM-version? will nämlich nicht, dass mein PC wieder mal rasenmäher-lautstärke hat (^^jaja, übertrieben)

für andere vorschläge bin ich immer offen, höhe max. 155mm!

Danke,
Damon

Was für einen CPU Sockel hast du den überhaupt??

joa also laut einigen Reviews soll der Katana2 ganz ok sein.
wenne ca. 8 € mehr ausgeben magst kannst dir den Xigmatek HDT-S1283
holen, der fegt z.zt. so sämtliche Kühler vom Platz.
ups. der hat ja ne Höhe 160 mm, dann schau dir alternativ den Scythe Ninja an.

würde dir zum CoolerMaster Hyper TX für AMD raten!
Bin sehr zufrieden mit ihm und er is nich zu hören

mfg SouL

Wenn er reinpasst, den Xigmatek 1283 ... der ist wirklich im Moment ganz oben dabei, vor allem Preis/Leistung ist einfach nur top.

So einen weiteren mittelmäßigen bringts imo nicht, denn ein Arctic Freezer 64Pro ist schon nicht so schlecht. Dann eher gerade in die Top-Modelle wechseln.

MfG
Jens

@DaMoN1993: Deine Temps sind doch okay. Wenn es nicht zu laut ist, würde ich mich doch damit zufrieden geben. Nicht immer einschüchtern lassen ;)

Zuletzt bearbeitet: (blub)
@zahlenjaeger: geht... so alle 5 sek. dreht der lüfter ein bissl auf, das nervt schon irgendwie...

und mit K&M ist das so ne sache... hab nen adapter bestellt, und noch nichmal ne bestätigung ist gekommen.
ich werd dann mal sehen, wenn's genaueres gibt berichte ich
MfG
Damon
PS: hoffentlich kommt morgen auch in balve der zug nicht, dann muss ich vllt nicht in de schule^^

Zurück
Oben