CPU Fan error - K8V-X - Lüftersteuerung

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
Hallo hab grad bei meinem Brud ne Lüftersteuerung verbaut. So wie anzunehmen kam Fan Error weil er eben denkt Lüfter ist nicht angeschlossen.
Is ja no prob. Bios und Überwachung ausschalten ABER WO O.o?
Ich find nix. Wenn ichs anlasse bootet der PC nicht...

Bin ich blind oder gibts da keine Funktion?

know prob is bekannt aber ich find die einstellung nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Das Motherboard ist das Asus p4p800 deluxe aus deiner Sig?
Da mußt du im Bios genau schauen, da gibts auf jeden Fall eine Einstell-Möglichkeit.
 

xe3tec

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
nein von meienm bruder der hat ein K8V-X(sockel 754)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Auch das Asus K8V-X besitzt eine solche Funktion um den Fan-Error-Test auszuschalten, mal ins dortige Handbuch schauen. Jedes mir bekannte Board auch schon älteren Datums hat so eine Funktion integriert.
 

xe3tec

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
bin jede option durchgegangen

find nix
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Poste mal Bilder deiner Bios-Menüs (man kann oft auch noch nach unten scrollen!)
 

xe3tec

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
wie sollen ich das machen O.o?
naja egal dann steuer ich den küfter eben nicht über die steuerung

bzw mein brud
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Vielleicht mit ner Digi-Cam? oder einem guten Foto-Handy?
 
Werbebanner
Top