Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eben meinen alten CPU Lüfter ausgebaut und den neuen eingebaut weil der alte nen Lagerschaden hatte. Nun hab ich hochgefahren und er sagte mir im DOS
" CPU Fan isn't running. Shutdown? (Y/N) " Er läuft aber kann es sein das er im BIOS nur noch nicht erkannt wurde? Wie kann ichs umsteller das er erkannt wird?
Kann sein das der Lüfter so langsam dreht (da CPU noch kühl) das das Board es nicht checkt. Hatte ich mal bei nem runtergeregeltem Lüfter, da konnte das Board nicht unter 1300rpm erkennen, ist aber auch schon ein älteres System. Was für ein Lüfter nutzt du denn und was für eine CPU/Board?
Sieh´ mal im Bios nach ob es Einstellungen gibt wie z.B.: "CPU Fan Warning", "CPU Fan Detection", "CPU Fan Failed Warning" oder ähnliches. Deaktiviere eine solche Option und Ruhe ist.
Ich hatte das Problem auch mal. Nur ist mein CPU Lüfter erst gar nicht angesprungen. Habs dann ausgeschaltet, wie Queen sagte und es ging trotzdem nicht.
Habe mehrere Lüfter ausprobiert.
Hab das Mainboard dann verscherbelt und dann gings bei dem anderen auf einmal!!!