CPU: i7 870 oder i7 2600 ohne K

Zuletzt bearbeitet:
Das Board finde ich nicht schlecht. Der Preis meine ich passt auch.
Wollte mal nur fragen wegen dem SATA3 hat er den Marvel Chipsatz oder ist es in den P67 integriert?
USB3.0 läuft immer noch über NEC oder gibts da auch andere?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit S1155 und MSI?

Inecro-manI schrieb:
jupp Asus ist zu schlecht gewesen, nimm dir n geshceite Board (MSI/Intel/Gigabyte) die passen auch optisch besser zu den Corsair speichern ;p allerdings brauchst bei SB keinen "übertollen" speicher, die sind mit 1333 und cl9 mehr als zufrieden!

board http://geizhals.at/a592088.html
CPU http://geizhals.at/a580325.html
Ram http://geizhals.at/deutschland/a536423.html (weils ja corsair sein muss)

Bullshit.ASUS ist sehr gut.Ich habe keine probleme mit meinem asus P8P67 Deluxe.Der Bootbug ist mit der Bios version 1204 geschichte.

deshalb ist Asus trotzdem schlechter als MSI oder Gigabyte ^^ Asus war mal gut, aber denen ist scheinbar qualitätsmäßig alles egal, auch die Am3 Sockel boards sind kacke, bei mri ist das 2te Asus m4a89gtd schon kaputt (ab werk der 2te PCIe Slot defekt) beim ersten ging Ram und SATA = rechner startet nicht mal mehr.

ASUS ist mutig, gleich mit einem EFI zu starten. Das eröffnet neue Möglichkeiten und bootet sehr viel schneller, insbesondere in Kombination mit einer SSD.

Mein erstes Mainboard war von Gigabyte und mit Gigabyte hatte ich noch nie Problem. Die Boards sind schnörkellos und stabil, aber ASUS baut eben Mainboards mit dem gewissen Etwas und dieses Etwas vermag es, den Besitzer in seinen Bann zu ziehen und zu faszinieren. Abgesehen von einem miesen kleinen hinterhältigen fiesen betrügerischen Northbridge-Aktivlüfter auf dem A8N-SLI Deluxe hat mich ASUS in den letzten 10 Jahren nicht enttäuscht.

Nach meinen Problemen mit dem Asus P5Q Deluxe und meinem Corsair Ram wollte ich kein Asus mehr.Doch dadurch,dass GB überteuert ist und Asus designmäßig als auch harwaretechnisch mit dem Onboard BT mich "fasziniert" hat,ist es wieder ein Asus geworden.

Hallo zusammen, ein sehr Interessantes Thema, nun bin ich wieder eine Erfahrung reicher was es mit K oder nicht K Aufsicht hat. Danke an alle.

Das Thema mit Asus Mainboards ist teilweise sehr ärgerlich, ich war mal ein echter Fan von Asus, seitdem
dass Board P5Q bei mir nur Probleme bereitet hatte, habe ich mir ein Gygaboard reingebaut und alle Probleme waren weg. Habe ein Notebook von Asus das N71vj was auch echt nicht der Hammer ist, da muss ich wieder sagen, DELL hat da echt bessere Modelle wo auch die Technik die Verbaut ist hinhaut und von der Verarbeitungsqualität echt Top ist und nicht mal so sehr Teuer ist wie die Geräte bei Asus. Mein Fazit, Mülltonne auf Notebook rein, Deckel zu lach.
Monitore lassen auch nach, mehr Pixelfehler und Klavierlackdesign was nach dem darüberwischen echt furchtbar ausschaut, zerkratzt etc. der einzige Monitor der echt top ist oder war, ich glaube die stellenden nicht mehr her, war der LS221H 22 Zoll meiner Meinung nach.

LG. Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben