CPU Kühler 775 und AM3

X

xKamix

Gast
Ich suche einen CPU Kühler (max. 50€), der sowohl auf einen Intel S. 775, als auch auf einen AMD S. AM3 passt. Er soll vor allem leise sein aber auch gut kühlen. Hat da jemand einen Vorschlag?

Servus.

klick mich inkl. der Option einen zweiten Lüfter montieren zu können.

Grüßle ~Shar~

wie wäre mit Scythe Mugen 2 Rev. B der passt auf allen Sockel Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3 und kostet zur zeit 35 € .

xKamix schrieb:
Ich suche einen CPU Kühler (max. 50€), der sowohl auf einen Intel S. 775, als auch auf einen AMD S. AM3 passt. Er soll vor allem leise sein aber auch gut kühlen. Hat da jemand einen Vorschlag?

Würde dir einen EKL Alpenföhn Groß Clockner empfehlen. Er ist gut von der Kühlung und ist nicht so Preis intensiv (ca. 28€).

Der EKL Nordwand ist bei mir verbaut und läuft superleise und hält den Prozessor schön kühl.

Servus.

Alternativ kann ich auch einen EKL Alpenföhn Matterhorn empfehlen, der von der Leistung knapp unter dem Noctua NH-D14 liegt.

Wenn man sich für den GroßClockner interessiert, da gibt es eine umgelabelte und billigere Version von Revoltec:
http://gh.de/?cat=WL-109891
In Verbindung mit dem Lüfter liefert der Kühler eine leise und gute Leistung ab.

Platzverhältnisse wäre i.d.T. noch wichtig zu kennen.

Grüßle ~Shar~

Mugen 2 ist richtig gut. Hält super kühl und günstig ist er auch. Problem: er muss ins Gehäuse passen.

Zurück
Oben