CPU Kühler Core i5 möglichst leise, kein OC!

Haha jetzt hast du es in deine sigga rein oder wie :D?
Ehm ich hab keine guten Erfahrungen mit einem AC Kühler gemacht.. Katana3 soll auch nich so das wahre sein.

MIt dem Katana kann man alles kühlen, aber leise? Bei so einer CPU eher weniger. Zumindest nicht wenn der Tower auf dem Tisch stehen soll.

Also ich höre von meinem Katana im idle nur das Luftrauschen (ganz nah ,it dem Ohr ran):cool_alt:
Unter Last konnte ich dessen existens ausserhalb des Gehäuses auch nicht wahrnemen...Aber bei nem Window macht sich n Megahelms sicher schicker ;)

Ich habe den Katana längere Zeit auf meinen beiden eigenen Rechnern gehabt. Den X4 810 kann man damit IDle quasi Lautlos und unter Last kaum hörbar kühlen. Den Q6600 natülich nicht, da musste der Lüfter des Katana ziemlich schaufeln damit er den Q6600 kühl hält.
Nur wenn der Tower auf dem Schreibtisch steht, wird man ihn bei der CPU hören. Das will er ja nicht. Er brauch dafür win quasi passives System sonst wird er immer etwas hören. Unter dem Tisch ist das eine ganz andere Geschichte, das leise zu bekommen ist nicht so wild.

Zurück
Oben