Cpu-Kühler Gesucht

P

Patryk1995

Gast
Moin ich bin auf der Suche nach einen guten Cpu-Kühler danke im voraus =)

Cpu: I5-3470 kein übertakter

Mb: Asrok zh77 pro 3

Mfg

wichtiger wäre das gehäuse, denn woher sollen wir wissen ob kühler xy reinpasst.

gehäuse? budget?

Nimm einen in der 25€ Preisklasse - da machst Du nix falsch.

Alpenföhn Sella für 18€. Reicht gut aus und ist leise und kompakt.
Ergänzung ()

Patryk1995 schrieb:
Ich besitze ein Coolermaster Gehäuse

haha genauer gings nicht??

Ja hey z.b der Macho der so oft verkauft wurde passt rein von den abmessungen hehe sorry :D

dann nimm ihn

warum geld aus dem fenster schmeißen?
schau halt bei geizhals im bereich 80€, wenn du dann glücklicher bist

Ich frag halt weili ch 80€ zu verfügung habe aber wenn dieser Kühler genügt dan bin ich erstens dankbar das ich so günstig davon kam :D

Wie gesaft, der Sella. Du brauchst keinen 120er für 35€! Ein guter 92er reicht aus. Leider ist die landläufige Meinung dass man unbedingt einen 120er braucht und ein 92er nicht mehr "zeitgemäß" ist.

Ich mein wenn du keine Gehäuselüfter hast, den PC direkt neben der Heizung, die immer auf 5 ist, stehen hast und ein 4way SLI mit Passivkühlung hast, ja dann brauchst du unbedingt einen 120er. :D
Ergänzung ()

Patryk1995 schrieb:
Ich frag halt weili ch 80€ zu verfügung habe aber wenn dieser Kühler genügt dan bin ich erstens dankbar das ich so günstig davon kam :D

lol!

der macho reicht dicke.

den rest sparst du besser fürs nächste upgrade, oder gehst mit der freundin essen etc.

Überleg mal: ca. 170€ für die CPU und 80€ für den Kühler.. Merkst selber nä?
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
der macho reicht dicke.

den rest sparst du besser fürs nächste upgrade, oder gehst mit der freundin essen etc.

Selbst der ist schon zu viel.

Yep.

35€ ist schon mehr als genug mMn.

|***AC!D***| schrieb:
@ Der_Gekko

Das liegt daran, dass ein 120er mit weniger Drehzahl das gleiche Volumen an Luft fördert... (leiser) :rolleyes:

Ja....weiß ich....

Aber ein Sella ist bei dieser CPU bereits so leise dass er kaum hörbar ist. Außerdem haben kleinere Lüfter bei gleicher oder ähnlicher Drehzahl einen immensen Lautstärkevorteil.

wer redet eigentlich vom 120er macho?
140er und schön leise :)

zuviel? vielleicht, aber leise.

Zurück
Oben