CPU LED leuchtet kurz auf bei Start

Ich habe CPU, MAINBOARD und RAM ausgewechselt. Vorher ging alles, jetzt leuchtet oben rechts auf dem Mainboard die CPU Led kurz rot auf bei Start. Dann passiert nix. Ich habe mai board:
MSI H510M-A PRO LGA1200 Miro-ATX 2xDDR4,
CPU:Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX und
RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Ich habe meiner Meinung nach alle Strom Stecker richtig drin, deshalb weiß ich nicht was das Problem ist. Im Handbuch steht nichts zu der Led vielleicht kann mir jemand helfen ich brauche den PC dringend für die Uni..
Danke!

Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Them die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Welches davon ist denn meine ssd/HDD mit Windows? Sorry müsste ich wahrscheinlich wissen..
 

Anhänge

  • 16351764226648794722760269565299.jpg
    16351764226648794722760269565299.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 145
Ist es ein CD Laufwerk ? Nein
Ist es per USB dran ? Nein
Bootest du übers Netzwerk ? Nein
-Dann bleibt da nicht mehr viel über...
 
Zurück
Oben