Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine cpu wird nicht erkannt mein Mainboard b350 PC Mate zeigt die ganze Zeit nur die CPU Led an auch wenn ich Ram oder so raus nehme cpu= amd ryzen 3 1200
Gemäss Handbuch - wenn diese LED leuchtet - wird die CPU nicht erkannt oder ist defekt.
Würde die nochmals sauber aus dem Sockel nehmen und gucken ob da ein Pin verbogen ist oder sowas.
Hast das Board und die CPU neu gekauft oder woher sind die?
Falls gebraucht gekauft: Von einem privaten Anbieter der Dir einfach defekte Ware angedreht hat?
Neuware? Board und CPU sind vor rund 4 Jahren erschienen.
Oder meinst du, damals neu gekauft, lief bis jetzt und jetzt ist dieser Fehler aufgetreten?
Wenn wirklich Neuware und gerade erst verbaut Montage (Abstandshalter) und alle Steckverbinder prüfen.
Dann BIOS Reset durchführen, RAM überprüfen, einzeln testen.
Wenn das Board schon 4 Jahre alt ist, BIOS Batterie ersetzen/prüfen.
Ich wollte Upgraden zu einem amd ryzen 7 3800x hab denn eingebaut ohne ein BIOS Update dann wollte ich denn alten amd ryzen 3 1200 wieder einbauen und auf einmal kam kein Bild mehr BIOS reset schon oft gemacht wollte denn alten wieder rein machen das ich denn BIOS Update für denn neuen machen kann