CPU LED leuchtet weiß am Mainboard (Erstzusammenbau)

Ich habe gerade nochmal alle Netzteil-Anschlüsse neu angesetzt und die cmos (habe einen mit 2 pins) mit einem Schraubendreher zurückgesetzt. Jetzt laufen die Lüfter und der PC zeigt mir ein Bild an.

Danke vielmals! Ihr alle habt meinen Tag gerettet!!! :))

Da ich den Vorgang erstmals mache und mir im BIOS nur ein Arbeitsspeicher von 8Gb statt 2 angezeigt wird, setze ich mich jetzt mal mit diesem Problem auseinander. (braucht mir erstmal nicht helfen, melde mich sonst nochmal)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos und Shoran
Na siehst du.....

RAM Riegel auf korrekten Sitz prüfen, auch der steckt bestimmt nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cypelon
Danke nochmal. Windows-Installation läuft nach kurzer Unterbrechung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Speicher passt jetzt auch?
 
dann..... viel Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cypelon
Zurück
Oben