Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Lüfter der hoch genug ist um Corsair Vengeance zu nutzen...
hey kennt von euch jemand einen cpukühler den ich verbauen kann damit mein ram immer noch reinpasst? bei meinem freezer 13 kann ich 2 bausteine gerade so verbauen , der nähste ramsteckplatz zum cpu muss frei bleiben da da der kühler im weg ist .....
Kleiner Tipp am Rande um sowas in Zukunft zu vermeiden: Low Profile-Module kaufen. Sehen immernoch gut aus, haben auch einen Heatspreader und die Chips sind genauso gut wie die vom großen Bruder.
hab ich mir fast gedacht -.- ja das mit dem ram war doof , wollte den eig gar nicht sondern einen von amd.......... und jo war dann halt geschenk von eltern und die haben mir das teil mitgebracht weil der Verkäufer (Bei K&M) gemeint hat das das halt so ziemlich das beste ist, und dann wars da auch noch im angebot und jo .........
Ich glaube was jimknils sagen wollte war, dass du einen neuen Kühler brauchst, weil ein reiner Lüfterwechsel an der Größe nichst ändert.
Beim Thermalright HR-02 Macho passen 4 RAMs wunderbar drunter. Allerdings ist der insgesamt sehr hoch (glaube 160mm), da muss das Gehäuse breit genug sein.
Du kannst auch mal versuchen die Heatspreader zu entfernen. (Anleitungen im Web) Der Ram läuft deshalb genauso gut, aber du kannst jeden Kühler verwenden.
Beim Macho passen die Heatspreader nicht drunter (nicht mal annähernd), sondern lediglich daneben. Ob dann noch ein Slot blockiert wird, hängt davon ab, wie weit diese vom Sockel entfernt sind.