CPU luefter dreht kurz, pc geht aus

Natürlich kann man in den 14 Tagen alles mit dem Gerät machen, was dem bestimmungsgemäßem Gebrauch entspricht.
Und da du bei der Rücksendung keinen Grund angeben musst, ist es völlig egal wieso du es zurück schickst. Ob die Ware kaputt ist, du es irgendwo billiger gesehen hast oder du es einfach nicht mehr brauchst, völlig egal.

Hi leute ich habe ein ähnliches problem.

Beim spielen ist mir der pc plötzlich ausgegangen und es hat verschmort gerochen. Habe daraufhin den pc abgesucht und nach etwas durchgebrannten gesucht doch nichts gefunden.

Dann wollte ich den pc wieder einschalten das einzige was pasierte war das der cpu lüfter eine halbe umdrehung machte und das wars. Daraufhin hanges ich mir ein neues mainboard geholt sich damit tat der gleiche fehler auf. Also auch neues netzteil gekauft. Das neue netzteil mit dem alten mainboard ging nicht dort trat der gleiche fehler auf also neues mainboard uns neues netzteil zusammen angeschlossen.

Jetzt läuft es darauf hinaus das sich alle lüfter drehen (cpu, netzteil.und graka lüfter) das laufwerk bekommt ebenfalls strom und die festplatte macht auch geräusche . sich leider steht auf meinem bildschirm “kein videosignal “.

Habe eine andere graka getestet doch leider hat das auch nicht funktioniert. was auch komisch ist ich habe meine maus und tastatur per usb ans mainboard anschlossen und die bekommen keinen strom.

Ram habe ich ebenfalls rausgenommen und in verschiedenen steckplätzen getestet das brachte leider auch keinen erfolg. Da ich keinen speaker für das mainboard habe weiß ich nicht ob ein piep code kommt wenn kein ram drinne ist.

Ich weiß nicht ob es an der cpu liegen kann das wäre das einzigste was ich noch nicht testen konnte. Hab die cpu nur mal rausgenommen und pc gestartet doch wieder dass gleiche dass ich kein videosignal bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unten ist mein system aufgelistet.

neues mainboard: Asrock AliveXFire-esata2
neues netzteil: PC POWER SUPPLY ATX 650
Graka: ati radeon hd4850
Cpu: amd phenom x4 9550 (2,2 ghz)
Ram: 3x 2 gb ddr 2, 800 mhz

mfg Euterboy

Zurück
Oben