CPU-Lüfter für 1100T

Nuklon

Lt. Commander
Moin Leuts,

ich hab mir vor ein paar Wochen ein 1100T im Sonderangebot geholt.
Leistungsmäßig bin ich zufrieden, nur der Lüfter röhrt wie so Hirsch nach 2 Minuten.

Ich hab ein Sharkoon Rebel9 Pro Economy als Gehäuse. (für die Höhe)

Was könnt ihr mir so empfehlen, da ich kaum Ahnung von Lüftern hatte. Übertakten will ich nicht. Silent muss auch nicht sein, nur nicht so laut. Preisbereich wäre gern bis 30€ notfalls höher.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße Nuklon.

30€ hmm... EKL brocken? oder Scythe Mugen 2? billiger wäre zb. das arctic cooling freezer 7 pro rev.2 für ca. 15€ ;)

mh ich würde nicht den arctic cooling freezer nehmen. hab den mal für meine freundin gekauft und
total abgekotzt wegen der push-pins... kauf lieber was anständiges, wie die vorredner schon sagen
brocken oder mugen.

Deadbones schrieb:
mh ich würde nicht den arctic cooling freezer nehmen. hab den mal für meine freundin gekauft und
total abgekotzt wegen der push-pins... kauf lieber was anständiges, wie die vorredner schon sagen
brocken oder mugen.

AMD wird verschraubt, die Pushpins haste nur bei Intel.

Ich würde den Freezer 13 empfehlen.

TheRaven666 schrieb:
AMD wird verschraubt, die Pushpins haste nur bei Intel.

Ich würde den Freezer 13 empfehlen.

sieh mal einer an ! man kann also immernoch dazu lernen ;)
haben selbst die boxxxed amd keine pushpins?

Deadbones schrieb:
sieh mal einer an ! man kann also immernoch dazu lernen ;)
haben selbst die boxxxed amd keine pushpins?

No, reinklicken, rumdrehen und fertsch. Allein dafür kann man AMD lieben.

Danke für die Posts. Der Freezer sieht gegen den Mugen so klein aus? Naja kostet auch nur die Hälfte.
Nach dem EKL hab ich mal gegoogelt, scheint suboptimal für die Ausrichtung bei AMD zu sein.

Vom Platz her scheint der Mugen in das Gehäuse zu passen. Darum sollte ich wahrscheinlich wie beim Netzteil einmal tiefer in die Tasche greifen und was richtiges holen.

Danke für die Mühe

Zurück
Oben