CPU-Lüfter für AMD FX-6300

Kevin_Ka97

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,
Ich hab gestern länger Crysis 3 gespielt und das Lüftergeräusch von meinem Boxed Kühler ist mir nach ner guten Stunde schon ziemlich auf den Keks gegegangen.Im Normalbetrieb fällt er nicht wirklich auf (man hört ihn trotzdem ohne besonders gute Ohren haben zu müssen). Deshalb hab ich mir überlegt n neuen zuzulegen was auch sonst empfohlen wird.Jetzt schlagen viele sofort den Macho vor und ich bin mir bewusst dass es schon einer der Besten ist aber tut es den nicht auch n billigerer.

Was ist eure Meinung taugt der hier: http://www.pcspezialist.de/hardware/kuhler-lufter/arctic-cooling-freezer-7-pro-rev-2-92mm.html (hab n pc-spezialist hier in der nähne)

oder lieber aufs nächste Taschengeld warten und den Macho holen.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.963
Der Kühler ist brauchbar, etwa Mittelklasse.
you get what you pay for.

Natürlich ist ein Macho besser, aber der Artic is tausend mal besser als der Boxed.
 
Top