Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu lüfter suche
- Ersteller ich71092
- Erstellt am
Blechdesigner
Lt. Commander
Hallo!
Scythe Mugen 2! (Wird aber eng mit den RAM-Slots)
ansonsten: Thermalright Ultra-120-Extreme/True Black oder Noctua NH-U12P!
MfG.
Scythe Mugen 2! (Wird aber eng mit den RAM-Slots)
ansonsten: Thermalright Ultra-120-Extreme/True Black oder Noctua NH-U12P!
MfG.
hi
danke für deine antwort
kann man dann beim noctua nh-u12p auch nen zweiten lüfter dranmachen,hab gesehn dass der für sockel 1366 2stück hat! , falls ja, sind genug klammern für 2 dabei ?
wie schließ ich dann die lüfter am besten an , am mainboard ist ja für cpu fan nur 1x4pin ?
danke für deine antwort
kann man dann beim noctua nh-u12p auch nen zweiten lüfter dranmachen,hab gesehn dass der für sockel 1366 2stück hat! , falls ja, sind genug klammern für 2 dabei ?
wie schließ ich dann die lüfter am besten an , am mainboard ist ja für cpu fan nur 1x4pin ?
hi,
ja wenn der Preis egal ist würde ich dir auch spontan zu dem Thermalright oder dem Noctua NH-U12P raten.
Ich denke nicht das 2klammern bei liegen... kannst aber ja kabelbinder nehmen
Der lüfter hat ein 3pin anschluss, von daher kannst du ihn direkt am cpufan am mobo anschließen oder einfach ans Netzteil, der ist ja selbst bei 12V noch leise
p.s.
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/noctua-cpu-kuehler-nh-u12p-test.757/
Gruß Drash
ja wenn der Preis egal ist würde ich dir auch spontan zu dem Thermalright oder dem Noctua NH-U12P raten.
Ich denke nicht das 2klammern bei liegen... kannst aber ja kabelbinder nehmen
Der lüfter hat ein 3pin anschluss, von daher kannst du ihn direkt am cpufan am mobo anschließen oder einfach ans Netzteil, der ist ja selbst bei 12V noch leise
p.s.
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/noctua-cpu-kuehler-nh-u12p-test.757/
Gruß Drash
C
Core2Quad
Gast
ich71092 schrieb:kann man dann beim noctua nh-u12p auch nen zweiten lüfter dranmachen,hab gesehn dass der für sockel 1366 2stück hat! , falls ja, sind genug klammern für 2 dabei ?
Man kann einen zweiten Lüfter befestigen und es sind zwei Klammern dabei
Meistens kann man auch nur 3 davon nutzen.
Bei 12V ist der Noctua-Lüfter aber nicht wirklich leise.
Ich nehme den Zalman CNPS9700 NT wird zwar mit den Ram's knapp aber werde ja sowieso nur 2x2048 1066 Dominator rein bauen.
Die aufteilung ist ungefähr gleich, habe ja hier im Forum auch gefragt und habe die gleichen Antworten wie du bekommen.
Der Passt bei mir auf jeden fall ins Geheuse.
Die aufteilung ist ungefähr gleich, habe ja hier im Forum auch gefragt und habe die gleichen Antworten wie du bekommen.
Der Passt bei mir auf jeden fall ins Geheuse.