CPU | Mainboard | Grafikkarte + Entwicklungen

paokara

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.030
Ja haste schon recht. Vielleicht hohl ich mir auch die Gigabyte. An den Threadhersteller. Was für einen Zalman Chipsatzkühler holst du dir denn? Ich kauf mir nämlich auch das gleiche ASUS Board und möchte auch den chipsatzkühler austauschen.
 

Cheechako

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.472
Ich weiß gar nicht mehr wie der heißt. Habe den damals für mein jetziges P4P800-E Deluxe geholt.

Edit: Zalman ZM-NB47J

Kostet irgendwie knapp 3€.

Völlig im Rahmen, das ganze!
Das A8N-E Premium SLI kostet gleich 50€ mehr für diese dämliche Heatpipe. Die ist auch nur dafür da, um Kunden abzuschrecken, die das gleiche vorhaben wie wir. Man soll glauben, ein schlichter NB Küher reicht nicht aus.

Es machen aber mehrere.
--------------------------------------------------------------
Ich habe folgendes bestellt:

EDIT:
DFI Lanparty nF4 Ultra-D
Gainward 7900GT
AMD Opteron 146 @ 3,1 Ghz
Samsung SP 250GB SATA II

Reicht dafür mein Netzteil?

420WATT

+ 12 V - 20 A
+ 5 V - 36 A
+ 3,3 V - 28 A

- 5 V SB - 2.0 A
- 5 V - 0,5 A
- 12 V - 1 A
 
Zuletzt bearbeitet:
Top