Ich kenne das Datenblatt, aber Intel kann sagen was sie wollen, diese Angaben stinken trotzdem gewaltig. Ich würde nicht im Traum daran denken, meinen i5 2500K mit so einer offensichtlich gefährlich hohen Voltage zu grillen. Selbst wenn die CPU die 1.5V überlebt (für wie lange?), für das Board ist das umso schlimmer. Denk dran, auch an jedem Mainboard verdient Intel Geld, sei es der Chipsatz und/oder die NIC.
Der Punkt ist einfach, dass du Spannungserhöhungen wirklich nur im geringsten Maße durchführen solltest, wenn du nicht willst, dass dir wieder etwas vorzeitig stirbt. Den Hobby-Hardwarequälern - so nenne ich sie mal - ist das egal, die haben oft mehr als nur genug Geld auf der hohen Kante, da wird im Ernstfall einfach ein neues System gekauft und weiter übertaktet. Dürfen sie ja auch.
Falls du auch was von deinem Rechner haben willst, lässt du idealerweise das überschreiten der Spezifikationen sein (ist ja nicht so, dass dein i5 zu langsam wäre) oder die Spannungen bei den Standardwerten bzw. untervoltest leicht und holst dabei den höchsten Takt raus. Ansonsten darfst du dich in Zukunft auf die ein oder andere RMA mental vorbereiten. Ich meine es ja nur gut mit dir.
Das alles natürlich nur unter der Annahme, dass das OC die Ursache für den defekt ist. Wovon aber auszugehen ist