CPU oder Mainboard?

Stimmt.
Wäre interessant, für was der Pin zuständig ist.
 
GND, habe ich doch geschrieben. Der zur Sockelmitte hin zeigende, angrenzende Pin, ist für einen Speicherkanal zuständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VielPRIL
Sorry, liegt am Jetlag :D
Das würde sehr gut passen. Wenn da GND ein wenig mit dem Speicherkanal zusammen kommt...uiuiui...
Also ran an Hammer :hammer_alt:
 
auch direkt gesehen. Man erkennt die Ungleichmäßigkeit auch auf diesem Bild.

Nimm am besten nicht nen Hammer xD

Wie passiert sowas eigentlich immer ?
 
beim iphone kannst auch die lupen funktion der kamera aktivieren (so ein behinderten feature)
und dann hast bestimmt ne pinzette oder sonst was feines daheim.. nadel etc.. und dann schauen dass es etwas zurück biegst.
 
habn Samsung A6 und weder Pinzette noch Lupenfunktion daher bin ich offen für Vorschläge
 
Bieg den wieder so wie die anderen sind ... was machst denn für ein Drama? ist doch egal womit, solange es klein ist ...
 
Hab nicht ganz unberechtigt Angst noch mehr zu verbiegen, habs halt noch nie gemacht.
 
Such mal bei youtube danach.
 
Kraken89 schrieb:
Hab nicht ganz unberechtigt Angst noch mehr zu verbiegen, habs halt noch nie gemacht.

wichtig ist das dir das gewählte Werkzeug gut in der Hand liegt. Weit vorne anfassen um mit den Fingern nah am Pinn zu sein. Kannst eine Pinzette, Messer, Spitze vom Schraubendreher, Kanüle, Druckbleistift oder ähnliches nehmen.

 
Zurück
Oben