Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen AMD > Intel :-D Da hat man nÀmlich nicht son Mist mit dem Sockel!
Mach dir nichts draus Pady, ich hab auch so 2 von meinen Boards geschrottet. Deswegen hab ich mir dann auch n AMD gekauft, da der KĂŒhlkörper von meiner WakĂŒ wohl einfach zu viel war fĂŒr den Intelsockel.
@Langnese mir persönlich ist es lieber wenn die CPU stabiler ist, die kostet im allgemeinen mehr als ein MB (zumindest bei Intel )
Auch habe ich bei unzĂ€hlig selbst gebauten Intel Systemen noch nie einen Sockel geschrottet. Ich weiĂ nicht was die Leute falsch machen, aber nur durchs Auflegen der CPU verbiegen sich die Pins nicht dermaĂen.
Bei mir war es ziemlich sicher, der WakĂŒblock. Den musste man ziemlich fest drauf schnallen aber wenn der PC steht hast du dann ScherkrĂ€fte, weil das Ding ja versucht nach vorne zu kippen. Wenn du dann den PC bewegst und dabei unsanft abstellst, wars das :-|