CPU probleme?

Tandi

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich schon in einem anderen post erwähnt das sich meine bildausgabe beim spielen zwischendurch beendet und dann der pc neustartet ich habe erst gedacht es wäre vielleicht ein virus dann es läge an den grafiktreibern aber jetzt meinte ein kumpel das die cpu augestürzt wäre da sich eine ton sequenz dann immer wiederholt

mein system
msi z97 gaming 7
i7 4790K
sapphire radeon r9 270x
thermaltake berlin
8gb ram

danke im vorraus für jede hilfe

ist es so schwer auf die Rechtschreibung zu achten? Klar kann man einen, zwei, drei Fehler machen, wir sind alle nicht perfekt... aber doch nicht so viele. Es ist wirklich sehr schwer zu lesen.

Ich tippe übrigens auf dein Netzteil.

Nein! nicht übertaktet und die Temperatur liegt unter vollast der CPU bei etwa 50°C

grafikkarte hat unter vollast ein wenig mehr als 60°C soll aber bis 71 ° problemlos arbeiten

Was kann denn mit dem Netzteil sein, dass es den Pc zum Abstürzen bringt? Es ist ja nicht so, dass er einfach neu startet.

Er läuft ein paar Minuten weiter, startet dann neu und Windows sagt dann, dass es ein Problem gegeben hat und der Fehlercode trägt die Nummer 116

Zurück
Oben