Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu r9 3900x geht net
- Ersteller Maxi0800
- Erstellt am
C
Coeckchen
Gast
Bios geupdated? Dazu noch bitte die Restlichen Daten vom System. Mit so wenig Infos kann dir keiner Helfen.
Das ist in etwa so als würdest du sagen "Hallo, mein Mercedes fährt nicht mehr, das Radio funktioniert aber..."
Das ist in etwa so als würdest du sagen "Hallo, mein Mercedes fährt nicht mehr, das Radio funktioniert aber..."
BlueLightning
Ensign
Bitte alle verbauten Komponenten auflisten.
Hast Du ein Bios Update gemacht, bevor Du den 3900x verbaut hast?
Hast Du ein Bios Update gemacht, bevor Du den 3900x verbaut hast?
Kryss
Commander
Puh... langsam häuft sich das ja mit diesen "Duden" Fallstudien hier... Echt grausam, was man da manchmal zu lesen / lösen bekommt... "kraka"... echt jetzt?! Leute, nehmt die Schule ernst!
Tippe auch auf Bios Update, welches nicht gemacht wurde...
vg Chris
Tippe auch auf Bios Update, welches nicht gemacht wurde...
vg Chris
Falls überhaupt nix klappt... ich würde Dir das übel abnehmen
Lass Dich nicht entmutigen.... Einen einsamen Ritter im Web wird es noch geben, der Dir weiterhelfen kann... Alle haben mal klein angefangen! UNd waren auch nicht perfekt im Eröffnungspost 
Danke für die vielen Infos. Ein paar mehr Details zu der Peripherie und der Software, dann können und werden die Leute dir hier auch besser helfen. So ist es leider zu wenig. Versuch mal noch deine Frage zu editieren und mehr Infos zu nennen.
Ansonsten, wie schon erwähnt - falls du es nicht schon gemacht hast, BIOS Update. Anleitung findest du auf der Herstellerseite vom Mainboard bzw. im Handbuch. Viel Erfolg
Ansonsten, wie schon erwähnt - falls du es nicht schon gemacht hast, BIOS Update. Anleitung findest du auf der Herstellerseite vom Mainboard bzw. im Handbuch. Viel Erfolg
rayzen, tastertur, kraka ... sowas macht einen sprachlos - mal ehrlich, muss ja hier kein Diktat sein, aber bei manchen Wörtern gilt leider (noch) nicht "schreiben wie man es spricht".Maxi0800 schrieb:Ich habe die rayzen 9 3900x gekauft und hatte vorher die r 7 2700x aber jetzt kommt weder bild noch meine tastertur oder maus gehen an (der pc mit lüfter und kraka geht)
Kryss
Commander
SQ1 schrieb:Falls überhaupt nix klappt... ich würde Dir das übel abnehmenLass Dich nicht entmutigen.... Einen einsamen Ritter im Web wird es noch geben, der Dir weiterhelfen kann... Alle haben mal klein angefangen! UNd waren auch nicht perfekt im Eröffnungspost
![]()
Also sorry aber nein... Wenn man so einen Eröffnungspost nicht gerade auf nem alten casio Taschenrechner postet, sollte man zumindest ne rudimentäre Rechtschreibprüfung angezeigt bekommen.
Das is doch schon fast respektlos und einfach nur hingeklatscht.
Sorry, regt mich auf weil das immer mehr wird. Dann besser gleich bei "insta" nachfragen - in Bildform.
Cheatconsole
Lieutenant
Natürlich hat er KEIN update gemacht... Standard verhalten.
Danach kommen fragen wie, warum ist mein cpu im idle 50° heiß ist und so weiter.
Danach kommen fragen wie, warum ist mein cpu im idle 50° heiß ist und so weiter.