Umrüsten von Ryzen R9 3900X zu einem Ryzen R9 5950X

O.k....aber warum greifst du den Sender an,wenn es um die Nachricht selber geht?

Dir passt was nicht am dem Thermaltake Netzteil,kein Problem...du stellst Gamezoom als inkompetent dar,kein Problem...doch deine Aussagen sind weder fundiert noch mit Fakten belegt?

Über den Netzteil-Wirkungsgrad brauch ich kein Roman schreiben,natürlich gibt es bessere,doch wenn der Hobel gut läuft und seine Arbeit verrichtet,warum Teuros verschwenden?
 
Hallo @All
Ich habe den Prozessor jetzt eingebaut, meine Kühlung hat ihn gut im Griff, habe es mit Prime95 und einem Kompiliervorgang von Rust getestet, er hat zwar Peaks auf 77°C die sind aber nur sehr kurz, meist bleibt er zwischen 56°C und 66°C also alles in Ordnung :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dman und wrglsgrft
Zurück
Oben