Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...dann wird beim Einsetzen der CPU ein / mehrere Pin(s) verbogen sein - oder der CPU-Kühler sitzt zu fest auf - oder ein / beide RAM-Module sitzen nicht ganz korrekt in der RAM-Bank -
Ließ besser den ganzen Thread. Ich habe die CPU NACHDEM das ganze nicht mehr funktioniert hat einmal ausgebaut und die Kühlung überprüft.
Ich hab die CPU nocheinmal überprüft. Die Pins sehen alle so aus, wie ein Pin auszusehen hat. Die CPU war auch ziemlich warm, also sollte Strom vorhanden sein (um Netzteildefekt auszuschließen).
EDIT
Der Rechner ist plötzlich wieder angesprungen. Warum auch immer. Ich hatte alles nocheinmal ausgebaut und ein zweites mal mit der Nullmethode angefangen. Hat geklappt. Manchmal sind mir PCs etwas suspekt.
wie hast jetz das hinbekommen wenn ich fragen darf?
EDIT: achso, weißt selber nicht jaja das is mir auch schon öfters passiert das ding is, ein bisserl ein ungutes gefühl hat man dann aber trotzdem noch nachdem der PC ohne ersichtlichen grund doch wieder funktioniert...