Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne frage über das tool "cpucool"bringt es was mithilfe dieses programms das board zu übertakten oder sollte man dies im bios einstellen? im bios bei mir habe ich leider keine einstellmöglichkeiten habe gigabyte ga-8sgxl.hab bei cpucool geguckt da ist mein board aufgeführt.hab p4 2.6 gh kann ich bis 3 gh übertakten würd es was bringen oder bremst der sis chipsatz?
denke schonn dass der SIS ein wenig bremst aber du kannst es doch erstmal versuchen
und gucken wie weit du mit OC kommst und wenn es nicht im bios geht dann musst du es
wohl mit dem programm machen oder nach nem biosupdate gucken mit dem es geht.
also hab ihn bis etwas über 3 gh bekommen. hab 4std far cry laufen lassen,keine abstürze oder sonstiges.auch in benchmarks hab ich jetzt im schnitt 300 pkt mehr.nochmal ne frage,sind das jetzt "ECHTE 3GH"? also wie norma getakteter?
eigendlich sollten es "echte" 3 GHz sein. guck doch mal was cpu-z sagt wenn da 3GHz
angezeigt werden dann werden es schon "echte" sein... kannst ja auch mal mit nem
rechtsklick auf arbeitsplatz und dann auf "eigenschaften" gucken was dort angezeigt wird.
falls du kein cpu-z hast kannst du mal [windows] + [pause] drücken oder Systemsteuerung > system aufrufen. dort siehst du unter anderem auch die cpu speed