real_bikerboy
Cadet 1st Year
Hi ,
ich bin recht frisch und weiss noch nicht alles , was ich wissen will.
Ich habe ein relativ altes System, aber da mir das Geld fehlt um das Ding zu renovieren, müssen wir andere Geschütze auffahren. Als ersten Schritt habe ich mir eine Wasserkühlung von Innovatek eingebaut. Damit bleibt mein System nun schön kühl (max. 42 Grad).
Dann wollte ich mein CPU ein bisschen übertaktakten, habe aber nur 200 MHz mehr bekommen, aber vllt sollte ich mein System erstmal vorstellen.
Mainboard : A7N8X - Deluxe Rev 2.0
CPU : AMD Athlon XP 3000+ @3200+
RAM : 2x1024 MB OZ
Grafik : Geforce 6800 GT @ 410 MHZ
HDD : Seagate Baracuda 320 GB
So ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich schon ein bisschen VCore gedreht hatte aber als ich von 2500 MHz erzielen wollte brach er immer wieder zusammen.
Würde mich freuen, wenn ich auf so insgesamt 3 GHz real kommen würde
Ahso gekühlte Komponenten sind CPU,GPU und Northbridge
ich bin recht frisch und weiss noch nicht alles , was ich wissen will.
Ich habe ein relativ altes System, aber da mir das Geld fehlt um das Ding zu renovieren, müssen wir andere Geschütze auffahren. Als ersten Schritt habe ich mir eine Wasserkühlung von Innovatek eingebaut. Damit bleibt mein System nun schön kühl (max. 42 Grad).
Dann wollte ich mein CPU ein bisschen übertaktakten, habe aber nur 200 MHz mehr bekommen, aber vllt sollte ich mein System erstmal vorstellen.
Mainboard : A7N8X - Deluxe Rev 2.0
CPU : AMD Athlon XP 3000+ @3200+
RAM : 2x1024 MB OZ
Grafik : Geforce 6800 GT @ 410 MHZ
HDD : Seagate Baracuda 320 GB
So ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich schon ein bisschen VCore gedreht hatte aber als ich von 2500 MHz erzielen wollte brach er immer wieder zusammen.
Würde mich freuen, wenn ich auf so insgesamt 3 GHz real kommen würde
Ahso gekühlte Komponenten sind CPU,GPU und Northbridge