Hallo,
am besteb ersma mein jetziges system:
cpu: amd 64 3000+
Motherboard: msi k8t neo
Grafikkarte: nvidia 7800gs
Ram:ddr 1gb
so, nun hab ich mir überlegt meinem Pc mal wieder etwas neues zu gönnen. mein budget liegt dabei bei knapp 250- max.300€. deshalb dachte ich mir es wäre sinnvoll die Grafkkarte zu behalten, damit nich da schon ~150€ drauf gehen.
ich entschied mich auf am2 zu welchseln damit ich mir noch billig 2gb ddr2 ram dazu packen kann, anstatt meine 1gb ddr zu behalten.
diese Sachen habe ich bis jetzt ins auge gefasst:
CPU:amd X2 6000+ ee
Motherboard:Arock AM2NF3(hab kein andres am2 agp board gefunden)
Ram:Mtd ddr2 800 2gb kit
tja, und da ich mir bei der sache noch nich ganz sicher bin möchte ich euch fragen:
1. is das aufrüsten dieser teile beim beibehalten der grafikkarte überhaupt sinnvoll?
2.sind die teile für diesen preis bereich zu empfehlen oder gibt es bessere/billigere varianten?
ich bedanke mich jetzt schon mal
am besteb ersma mein jetziges system:
cpu: amd 64 3000+
Motherboard: msi k8t neo
Grafikkarte: nvidia 7800gs
Ram:ddr 1gb
so, nun hab ich mir überlegt meinem Pc mal wieder etwas neues zu gönnen. mein budget liegt dabei bei knapp 250- max.300€. deshalb dachte ich mir es wäre sinnvoll die Grafkkarte zu behalten, damit nich da schon ~150€ drauf gehen.
ich entschied mich auf am2 zu welchseln damit ich mir noch billig 2gb ddr2 ram dazu packen kann, anstatt meine 1gb ddr zu behalten.
diese Sachen habe ich bis jetzt ins auge gefasst:
CPU:amd X2 6000+ ee
Motherboard:Arock AM2NF3(hab kein andres am2 agp board gefunden)
Ram:Mtd ddr2 800 2gb kit
tja, und da ich mir bei der sache noch nich ganz sicher bin möchte ich euch fragen:
1. is das aufrüsten dieser teile beim beibehalten der grafikkarte überhaupt sinnvoll?
2.sind die teile für diesen preis bereich zu empfehlen oder gibt es bessere/billigere varianten?
ich bedanke mich jetzt schon mal