Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, da ich in the Division ziemlich oft Drops auf 40 Fps habe, wollte ich meine CPU upgraden, welche würdet ihr empfehlen? Momentan is der i5 4570 + R390 und 16 gb verbaut
Würde ich auf keinen Fall. CPU-Limits sind heuzutage sehr selten und gerade mit DirectX 12, was schwächere CPUs besser ausnutzt wird der i5 noch lange halten. Selbst Skylake ist zum Teil sogar langsamer (der i5 6500). Du müsstest also schon viel Geld für einen i7 in die Hand nehmen, und da wird eine neue GPU immer viel mehr Performance fürs Geld geben
Stell deinen i5 doch mal so ein das er immer mit den 3,6 GHZ auf allen Kernen taktet, dann sollte der das doch locker schaffen. Mein Kollege spielt das mit einem i5 750 @ 3,5Ghz und der hat diese Drops nicht.
Läuft sonst noch ein Prozess der viel CPU frisst?
The Division braucht eigentlich nur beim Laden und bei Videosequenzen volle CPU Power - im Spiel ist es doch eher genügsam.
Momentan is der i5 4570 + R390 und 16 gb verbaut <-- Wenn das aktuell ist, als das was in deiner Sig steht, dann ist das Problem wo ganz anders. Sei es Platte, Treiber oder was anderes.
Momentan is der i5 4570 + R390 und 16 gb verbaut <-- Wenn das aktuell ist, als das was in deiner Sig steht, dann ist das Problem wo ganz anders. Sei es Platte, Treiber oder was anderes.
Ja so steht mein System momentan da, Windows 10 wurde vor 2 Wochen frisch draufgemacht, The Division ist auf meiner SSD und alle Treiber sind aktuell, meine CPU läuft schon auf Höchstleistung! Keine Ahnung an was es sonst noch liegen kann. CPU ist fast durchgehend auf 100% ausgelastet laut Task Manager, hat jemand so ein ähnliches System und kann mir sagen wie es bei ihm läuft?