CPU-Wakü für ca. 180 €

Octoboy schrieb:
Da hier ein 200er Radi im Gespräch ist, misch ich grad mal ein:
Wie sieht es denn da mit der Leistung aus, also beispielsweise im Vergleich zu einem 360er?
Im Moment habe ich oben im Gehäuse einen 360er untergebracht, es sind aber auch Bohrungen für 2x200er vorhanden. Was gibt/nimmt sich das leistungstechnisch?

http://www.overclockingstation.de/w...ze-matters-radiatoren-fuer-140mm-luefter.html

es ist ein low-RPM-Konzept Radiator das bedeutet das mehr luftdurchsatz nicht so wichtig ist, im silent bereich hat der 200er seine staerke. Und steht gut dar auch im vergleich zu 240er radiatoren. 360er sind eindeutlig nicht seine konkurenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib bei dem 200er radiator, da ich ein passendes plätzchen und ein passenden lüfter dafür schon habe ;) und es ist immer gut, wenn es leise läuft ;)

Nochmal die frag :

Weiss einer von euch, wie bei meinem ausgewähltem 200er radiator der wasseryklus ist ? Also wo das erwärmte wasser genau reinläuft und wo das gekühlte rauskommt ?
 
Ich denke schon, dass sie passen würden. Das Gehäuse ist ja länger als nur die Aussparungen.
Danke auch für die Tests, wobei eigentlich nur aus Interesse ist, den 360 habe ich ja schließlich schon.
Aber auf jeden Fall interessante Alternative.
 
das ist bei (fast) jedem radiator gleich. Wenn du auf den radiator drauf guckst und die anschluesse unten sind. dann schliesst du z.B. links WATER-IN an das wasser wird im radiator dann hochgedrueckt und geht dann oben auf die rechte seite rueber, und kehrt dann unten rechts zum ausgang zurueck.

eine bevorzugte richtung gibts es nicht da der radiator symertisch ist. bei diesem radi gibts ja diese zusaetzlichen anschluesst, also nicht 2 auf der selben seite nehmen das waere fail, sonst ists egal :>

sag mal kannst du auch an der seitenwand einen 200er radiator anbringen ?
 
@miagi

Ja an der seitenwand kann ich ebenfalls einen 200er radi oder gar einen 240radi anbringen ;)


Wegen dem zyklus, also kann ich bei meinem radi sagen, links rein und rechts raus ?! Und egal ob ich die oberen oder unteren anschlüsse verwende ?!
 
Zurück
Oben