CPU wird nicht erkannt

zafirafan1410

Cadet 4th Year
Hallo ihr,

Bin hier total fremd, da ich sonst immer im AMD Forum unterwegs bin. Aber nun habe ich ein Problem mit meinem 2. Rechner der ein Intel ist.

Also das Problem ist, das ich ein Gigabyte Mainboard mit einem Celereon 2,8 Ghz habe. Der Rockt aber nich mehr viel weg. Also habe ich aus einem anderen Rechner einen Qore 2 Dou 2,4 Ghz ausgebaut und in meinen gebastelt. Wenn ich den Rechner jetzt anmache, laufen die lüfter auf hoch turen, und ich bekomme kein Bild. Baue ich den alten wieder ein läuft alles wieder normal. Was kann das sein??

Bios habe ich schon aktualiesiert.

MFG zafirafan1410

um welches board handelt es sich denn?
und um welche cpu genau?
wahrscheinlich wird die cpu auch mit dem neuesten bios nicht unterstützt

Wird denn die CPU vom board unterstützt?
Edit: lol hier gibts schnelle leute

HI

Also die Cpu wird unterstützt, das Netzteil hat 420 Watt und ich werde den Rechner mal runterholen und genau nachschauen also bis gleich ;)

zafirafan1410 schrieb:
Also das Problem ist, das ich ein Gigabyte Mainboard mit einem Celereon 2,8 Ghz habe. Der Rockt aber nich mehr viel weg. Also habe ich aus einem anderen Rechner einen Qore 2 Dou 2,4 Ghz ausgebaut und in meinen gebastelt. Wenn ich den Rechner jetzt anmache, laufen die lüfter auf hoch turen, und ich bekomme kein Bild. Baue ich den alten wieder ein läuft alles wieder normal. Was kann das sein??

Bios habe ich schon aktualiesiert.

das kann ein i955x board sein und da läuuft kein C2D :) oder ein kleiner Pentium Dual Core mit 2.4 GHZ als Wolfdale, da sind dann die 945 Chipsets am Ende etc. etc.

irgendwas in der Richtung wirds wohl sein ;)
Ergänzung ()

zafirafan1410 schrieb:
Also die Cpu wird unterstützt

weil sie in den Sockel passt? :evillol:

Also gib uns doch mal das Gigabyte mainboard an das du hast!?

Also es ist das Gigabyte GA-81945GMF-RH

neue CPU Core™ 2 Duo E6600

alte CPU Celeron D 336 2.80GHz oder Intel Celeron D 335J

Rest der Hardware: 2 GB DDR 2 Ram
ATI Radeon HD 5770
250 GB SATA Festplatte
420 Watt NT / habe ein 570 Watt liegen

Ja und da steht meine CPU ja auch, aber es geht ja trotzdem nicht. Da habe ich ja geguckt obs läuft.

Ich kann nur sagen das Board unterstützt die CPU nicht!
Siehe den link von fiatpanda

ja aber da is meiner ja mit drinne und es läuft trotzdem nicht :(

Intel Core™ 2 Duo E6600 2.40GHz 4MB 1066 N/A

Das is doch meiner ;(

ja eben und mit NA gekennzeichnet wer list der findet = nicht unterstützt

Achso das is ja blöd :(

trotzdem danke für eure Mühe

Zurück
Oben