• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CQ - Auftrag

AleksZ86

Commodore
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht den Auftrag "Erobere 20 Flaggen" abzuschließen, ich habe schon mind. 100 Flaggen erobert, es werden aber nur 5/20 angezeigt.

Punkte werden mir zwar gutgeschrieben, aber die Flaggen nicht.
Ich neutralisiere die alte Flagge und dann erobere ich sie, was mache ich falsch, oder ist dies ein Bug?

fg

ich finde diesen Auftrag gar nicht? Hilf mir mal aus. Wo ist der im Battlelog zu finden?

Edith, vergiss es...gefunden.

Hast du die Flaggen auch auf CQ-Maps erobert?

Ich würde mal sagen, es ist entweder ein Anzeigefehler weil Battlelog wieder rumlahmt, oder du hast eben nur Capture Assists bekommen (d.h. bist zu spät zu ner Flagge gekommen die von anderen schon eingenommen wurde, daran zu erkennen dass es nur 150 Assist-Punkte gibt statt 250 fürs Einnehmen), die zählen nicht.

Auf welchen Maps du das machst, spielt keine Rolle. Gehört zwar auftragsmäßig zum Closed Quarters DLC, muss aber NICHT auf Closed Quarters Maps gemacht werden. Ich hab das Assignment auch fertig, obwohl ich nie Conquest auf diesen Maps gespielt habe. Die Aufträge sind generell alle map-unabhängig, ausgenommen nur die paar die explizit sagen "Spiel x Stunden auf dieser und jener Map".

Spiel einfach ne Runde, egal was, und am Ende kannst du dir im Punktescreen deine Assignments angucken. Wenn da auch nur 5/20 steht, hast du beim Flaggen erobern halt irgendwas falsch gemacht. Wenn ne andere Zahl da steht, hinkt Battlelog hinterher.

Zurück
Oben