• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Crash mit eigenem Server (Minecraft LITW

Luis2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
454
Wie oben erwähnt, lässt mich LITW nicht auf mein gemieteten Server (Nitrado)...

Werde immer beim einloggen rausgeworfen, mit diesem Statusreport:

Auf dem Server vom Kumpel komm ich rauf, nur auf meinem nicht...

Könnt ihr mir helfen?
Bild.jpg


MfG
 
Dies scheint eher ein Fehler zwischen Client und Server zu sein. Sind die Configs zwischen Server und Clienten angeglichen? Der Fehler scheint von dem Mod "DecoCraft" auszugehen.

Hier (bei einem anderen Mod) wird ein ähnlicher Fehler beschrieben. Dort besteht der Fehler darin, dass auf dem Server z.B. Mobs deaktiviert wurden, aber nicht in der Config des Clients, was dann zu einem Crash führt. Lösung ist dann diese Mobs auf dem Server wieder zu aktivieren, bzw. auf dem Client auch zu deaktivieren. Da es sich bei dir aber um einen anderen Mod handelt, würde ich mal schauen, das die Config-Einstellungen übereinstimmen, zwischen Server und Clienten.
 
Zurück
Oben