Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier habt probleme mit BF2?? Ha, wer nicht ! Wenn euer BF genau so zum desktop crashed wie meins ohne jedlichen grund und fehlermeldung, dann liegt es vielleicht an der CPU!! ich hab meine Übertaktung um 50Mhz gesenkt und jetzt läuft alles butterweich ohne einmal abzuschmieren!! Probiert es einfach aus!
Das Problem ist, dass man das nie wirklich genau prüfen kann. Ich habe meinen Rechner zum Beispiel auch so lange runtergetaktet bis er primestable war. Das heißt aber nicht, dass er keine Fehler mehr produziert. Habe ich den CPU-Burner laufen lassen, so ist es trotzdem immer noch zu Fehlern im L2 Cache gekommen. Also musste ich noch einmal ganze 100 MHz runtergehen, damit auch dort keine Fehler mehr auftauchten.
Prime95 ist also längst nicht so zuverlässig, wie viele immer meinen. Am Besten ist es wohl, wenn man mehrere solcher Testprogramme parallel laufen lässt.
BF2 ist im übrigen dafür bekannt, dass es sehr sensibel auf zu hoch getaktete Systeme reagiert. Man sollte bei Abstürzen also immer mal überprüfen, ob das beim Standardtakt auch noch passiert.
Für diesen Tipp allerdings einen extra Thread zu öffnen halte ich allerdings für etwas übertrieben. Das ist, wie oben schon erwähnt wurde, nur eine Fehlermöglichkeit unter hunderten und die lässt sich bestimmt auch im Sammelthread finden.