create.vista eigene Logos erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyAnnye

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
3
Hallo, ich weiß auch nicht, wie ich ein anderes Thema verwenden kann. Manchmal lassen dir große Programme wie Finanzmanager und andere nichts machen. Zum Beispiel ein einfaches Logo ändert. Ich habe mir mit Online-Tools wie denen von create.vista eigene Logos erstellt. Ich wollte es benutzen, aber es ließ mich auch nicht. Ich verstehe das manchmal nicht. Sie sollten Ihnen die Möglichkeit geben, sich ein wenig anzupassen. Es ist frustrierend, viel Geld für ein Programm zu bezahlen, mit dem man keine supereinfachen Sachen machen kann. Mit einem Programm für Kinder auf einem Handy kann man alles machen. Hier nicht.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt kaum, was du uns mitteilen willst, oder was dein Problem ist - Ich vermute auch, dass dein Problem wenig bis garnischts mit dem Thema Programmieren zu tun hat.

Aber falls das hilft: create.vista erstellt wohl "animierte" Logos. Möglicherweise werden diese in einem Format gespeichert und heruntergeladen, mit dem dein "Finanzmanager" nicht umgehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poolk
Wenn ich mir die Historie deiner Beiträge so ansehe, dann ist das mal wieder ein Fall für "Vote 4 Close!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben