T
TheDevilMurdock
Gast
Danke! Hat dafür auch genug gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gangowilli schrieb:Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, wann kommt von creative eine Soundkarte die den Chip des 610 als Co-Prozessor drauf hat... gleichzeitig warten wir doch schon ewig auf eine Soundkarte für PCIe. Hat da jemand schon Gerüchte gehört?
v_1 schrieb:Aber einen Kritikpunkt hätte ich an deinem System:
Ist der Klang bei DVDs im Frontberich nicht durch zwei so große Standboxen, aber nur so einen kleinen Center verfälscht?
nightboy18 schrieb:ah das ist ja super....jetzt hab ich noch ne frage....der optische eingang der x-fi elite pro an dem externen rack könnte ich da evtl. meine xbox360 dranhängen die ein DD 5.1 signal ausgibt und es von der x-fi encodieren lassen und den 24bit crystalizer drüberlaufen lassen ect. und dann halt wieder in DTS mit dem neuen teil decodieren lassen? würde das theoretisch gehen? weil das DD signal der xbox bräuchte schon etwas mehr rumms![]()
TheDevilMurdock schrieb:Theoretisch ja und Praktisch auch!![]()
![]()
roku schrieb:Hallo Zusammen,
funktioniert das DTS-610 nur mit einem DTS-fähigen Receiver oder auch mit einem einfachen Dolby Digital 5.1 System. Ich habe hier ein JBL ECS 333, auf dem noch kein DTS Label, sondern nur ein Dolys Digital Label prangt. Digitaler Coax u. optischer Eingang sind vorhanden.
Danke,
roku
dahum schrieb:Ist schon lustig, was hier so behauptet wird. ... eine DTS-DVD vom X-Fi Decoder decodieren zu lassen, um das Signal dann analog in den DTS-Encoder zu schicken, und es dann vom Receiver wieder decodieren zu lassen...![]()
![]()
die ersten heimkino-receiver der voll digitalen ära konnten nur dolby digital. dts ist jünger und konnte sich erst im laufe der zeit durchsetzen. dd ist im dvd-video-standard schließlich pflicht, ganz im gegensatz zu dts, was rein optional ist.NaTez schrieb:Allerdings habe ich noch nie einen Receiver ohne DTS Decoder aber mit Dolby Digital Decoding gesehen. Was aber nicht heissen, soll dass es so was nicht geben kann.
weird schrieb:dts 96/24, ein abwärtskompatibler substandard, scheint die box nicht zu beherrschen, davon steht bei denen nirgendwo etwas - und das würde es mit sicherheit.
in einem anderen thread hatte ich wahrscheinlich schon geschrieben, dass dieses gerät imho reichlich sinnfrei ist. man könnte ja gleich abschirmte kabel benutzen, zumal das signal definitiv schlechter wird, wenn es noch den encoder durchläuft. davon mal abgesehen haben haben wohl die wenigsten der potentiellen käufer equipment, wo man überhaupt einen unterschied hören würde (von klingeldrahtverbindungen neben starkstromleitungen mal abgesehen)